Kontakt

+36 94/311-642

+36 30/272-10-69

QueenDental - Facebook

WebMark Europe Kft.

Metallfreie Zahnheilkunde

 

Metallfreie Zahnheilkunde


Jedes Metallteil im Körper stresst unseren Organismus und unser Immunsystem. Egal ob dies eine Goldfüllung, eine Krone oder Brücke aus Metall ist, eine Prothese mit Metallbügel oder sogar noch mit einer Lotnaht zwischen Goldkronen und Stahlbügel, dies alles zieht uns laufend Energie ab, und wer kann sich heute noch leisten seine Energie zu verschwenden?
Besonders verschiedene Metalle im Mund, vor allem in Kombination mit Amalgamfüllungen stellen energetisch eine Katastrophe dar.
Durch den Mobilfunk wie Handys, schnurlose Telefone (DECT), Wireless-LAN und Bluetooth bauen sich elektrische Felder um Metalle auf.
Bei Metallkronen und Metallimplantaten im Mund können diese elektrische Felder bis ins Gehirn reichen und Fehlfunktionen hervorrufen. Auf jeden Fall kostet es Lebensenergie!

Also, wenn möglich, kein Metall im Mund! 

Zirkonium Implantate:

DentiSystem.com